Assistenz der Abteilungsleitung Abrechnungsmanagement Kliniken (m/w/d)

Sie suchen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit im privatärztlichen Dienstleistungsbereich?
Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten und an der beruflichen / fachlichen Weiterentwicklung?

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Betreuung und Beratung von Key-Accounts
  • Enge Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten der Unternehmensgruppe PVS BW eG
  • Organisatorische Tätigkeiten wie Terminkoordination, Korrespondenz, (Gäste-)Empfang, Reisemanagement, etc.
  • Protokollführung und Erstellung von Briefentwürfen
  • Vertretung des Key Account Managers bei Abwesenheit
  • Terminvorbereitungen (Präsentationen, Statistiken etc.)e

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr guter Umgang mit den MS-Office Produkten ist eine ausgeprägte Stärke Ihrer Person
  • Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit können Sie Kunden begeistern
  • Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine umfassende und strukturierte Einarbeitung
  • Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben
  • Sie haben die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Wir bieten Ihnen gleitende Arbeitszeiten
  • Profitieren Sie von Corporate Benefits
  • Sie erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für ein Dienstradleasing über BusinessBike
  • Sie arbeiten im Team und können an Projekten mitwirken
  • Wir bieten regelmäßige Schulungen in unserer unternehmenseigenen Akademie

Sie haben Fragen?

Gabriele Hardt

Sie haben Fragen?

Karin Ilg