Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

Sie suchen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit im privatärztlichen Dienstleistungsbereich? Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten und an der beruflichen / fachlichen Weiterentwicklung?

 

Ihre Aufgaben

  • Zuverlässige und professionelle Unterstützung des Vorstandes in allen Vorgängen des Tagesgeschäfts
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand in absoluter Vertrauensposition
  • Unterstützung des Aufsichtsrates
  • Erstellung von Präsentationen, Übersichten und Statistiken zur Vorbereitung wichtiger Entscheidungen
  • Organisation und Betreuung von Besprechungen, Tagungen und Events
  • Unterstützung in strategischen Fragen sowie aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
  • Erfassung, Archivierung und Fristenkontrolle von Verträgen
  • Überwachung und Optimierung des Versicherungswesens
  • Betreuung von Besuchern
  • Reisemanagement
  • Terminplanung und –überwachung
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der weiteren Assistenz des Vorstandes
  • Mitarbeit bei Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Organisationstalent sowie hohes Engagement
  • Angenehmes, sympathisches und überzeugendes Auftreten

Unser Angebot

  • Umfassende und strukturierte Einarbeitung
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben und mit der Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Dienstradleasing über BusinessBike
  • Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team

Sie haben Fragen?

Gabriele Hardt

Sie haben Fragen?

Karin Ilg