Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 17.01. eine neue Version des Kundenportals veröffentlicht wird. Hierzu kann es am Vormittag des 17.01.2024 zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit des Kundenportals kommen.

Im folgenden Artikel werden Ihnen die neuen Funktionen vorgestellt.

1. Gesammelter Download über alle Konten

Oft gewünscht, jetzt auch umgesetzt - in Zukunft können Sie mit einem Klick alle angezeigten Konten markieren und Auswertungen gesammelt herunterladen.

2. Zugriff auf die Abrechnungsdaten der letzten vier Jahre

Wir haben den Datenbestand für Sie erweitert. Greifen Sie nun auf die letzten vier Jahre Ihrer Abrechnungsdaten zu.

3. Log-Out-Timer

Ein Log-out Timer weist Sie zukünftig darauf hin, wann die automatische Abmeldung erfolgen wird. Dies geschieht automatisch nach 30 Min. Inaktivität. Die verbleibende Restzeit sehen Sie jederzeit oben rechts in der Kopfzeile.

4. RAB als täglicher Download

Jetzt neu: Sie können sich die Rechnungsausgangsbogen nun auch tagesaktuell herunterladen.

5. Übersicht über die Zugänge je Konto

Sie sind sich unsicher, ob Ihre Mitarbeitende bereits einen Zugang zum Kundenportal besitzen? In den Einstellungen können Sie jederzeit im Bereich Sicherheit eine Zugangsübersicht zu Ihren Konten ansehen.

6. Aufnahme neues Selektionskriterium "Mahnstopp"

Lassen Sie sich in Zukunft alle Rechnungen, bei denen ein Mahnstopp vorliegt, sofort auf einen Blick anzeigen. Wählen Sie hierzu das neue Selektionskriterium "Mahnstopp aktiv" im Bereich der Rechnungsübersicht bzw. Rechnungssuche aus.

7. Allgemeine Fehlerbehebungen

Selbstverständlich haben wir auch allgemeine Fehlerbehebungen durchgeführt, um unseren Service für Sie weiterhin zu optimieren.

 

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle einen guten Start in das neue Jahr 2024. Als PVS bedanken wir uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen im letzten Jahr und freuen uns schon jetzt, Sie auch im neuen Jahr als starker Partner unterstützen zu können.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne unter kundenportal@pvs-bw.de kontaktieren.