Liebe Kunden,
Sie möchten den lästigen Briefversand und das aufwendige Verschlüsseln von E-Mails vermeiden?
Dann nutzen Sie doch einfach unsere praktische Postbox im Kundenportal ePVS. Mit dieser können Sie auf gesichertem Weg mit uns kommunizieren, ob für Fragen zur Abrechnung, Korrespondenzfällen oder Bestellungen von Einwilligungserklärungen.
Nutzen Sie die Postbox, um sich und Ihrer Praxis Zeit und Porto zu sparen, denn alle Nachrichten via Postbox können schnell und einfach aufgerufen oder archiviert werden – alles auf einen Blick!
Außerdem kann so gewährleistet werden, dass Schriftverkehr oder Dokumente auf gesichertem Weg bei uns ankommen, datenschutzkonform und auch noch umweltschonend.
So einfach geht’s:
- Loggen Sie sich in Ihr Kundenportal ein.
- Klicken Sie auf die Kachel „Postbox“.
- Aktivieren Sie die Postbox und hinterlegen Sie eine E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen.
Mehr erfahren?
Besuchen Sie unsere Homepage und sehen Sie sich das Video an, das Ihnen alle Funktionen des Kundenportals erklärt: www.pvs-bw.de/kundenbereich.
Sie haben Fragen zum Kundenportal? Dann rufen Sie uns an oder nehmen Sie per Mail Kontakt auf! Unser ServiceCenter erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 / 7201-282 oder per Mail unter kundenportal (@) pvs-bw.de.
Freundliche Grüße
Ihre PVS Baden-Württemberg eG